About woran glauben scientologen



Und was ist jetzt mein Einsatz? Ich wollte das erleben. Wenn ich das jetzt nicht erlebe, wenn es jetzt wirklich harzig wird, und zwei Tage lang keiner etwas sagt, jeder mich nur anstarrt und sich so leicht am Kopf kratzt oder mit Aschenbechern wirft, dann denke ich mir auch so zwischendurch, wo ich doch ewig Seminare machen wollte: "Wie steige ich da aus?" Es gibt zwei Arten und Weisen: "Die haben mich vertrieben, die schmissen Gegenstände - ein Klavier flog durch die Luft, ich musste ausweichen! Die hätten mich beinahe gelyncht!" oder ich lösche meinen Einsatz, um ins Spiel zu kommen, aus.

Wir können hier heute an dem Samstag darüber reden und es ist alles klar zwischen uns und Ihr geht dann raus und es kommt eine Kommunikation rein und Ihr evaluiert nicht, dass diese Komm von diesem Missverständnis herkommt und Ihr fangt langsam an, es zu kaufen, weil es eine Realität ist, Ihr stimmt langsam damit überein.

Will ich den Wagen starten, muss ich ihn bergab rollen lassen und den two. Gang einlegen. Ist niemand da, der mir hilft, schiebe ich den Wagen selbst an und bin so Ursache. Sobald der Wagen den Berg hinunterrollt - was mache ich? Ich springe schnell rein und erlebe den Effekt meiner Ursache und versuche ihn zu starten.

Das ist ein altes Datum; wenn etwas klappen soll, muss male es immer zweimal machen. Gleichzeitig. Wenn etwas nicht kaputt gehen soll, kauft gentleman sich zwei Sachen von der gleichen Sorte.

Wir hatten mal ein Seminar, wo wir ziemlich viel darüber geredet haben. Es ist nichts da und wo nichts da ist da dreht der Verstand im Leerlauf. Keine Masse, er kann sich nirgendwo festhalten und was macht er? Er listet sich und listet sich und egal, was passiert, er sieht immer schlecht dabei aus. Stellt Euch mal vor, guy könnte alle Overts, die jemals begangen wurden in eine Sache einkeyen, auf einem Schlag.

Er sieht es von einem anderen Standpunkt aus. Er kann von dem versteckten Standard hindurch sehen und sagen: Minute Home Page mal, da ist etwas, wo ich festgefahren bin, etwas, was es nicht gibt. Er kann bei anderen versteckte Requirements beobachten und wie der Mechanismus abläuft und das gibt ihm dann den Vorteil, selbst vorwärtszukommen.

Es ist ein versteckter Common, weil es nicht einmal definierbar ist. Sie sagen nicht diese Scientologen sind intestine und diese dort sind schlecht. Es gibt kein Verhältnis.

Guy ist mit Aberration immer sehr verständnisvoll und das ist auch ein wichtiger Punkt, den wir hier wegtun müssen und das ist Sympathie, dass male dann nicht die Tech anwendet, dass man sagt: "Oh, dem geht’s nicht intestine, ich wende keine Tech an".

The bets to enter a match. So that you operate Fundamental Standard manner und you run the preclear at lead to. You see, all why not try here you ever do in Auditing, is you operate out these bets to enter the sport and after that he begins relocating from the game, since his agreement or postulate visit this site right here which proceeded the agreement to enter it erases.

Wenn es eine Sache gibt, wo wir alle den schlechtesten Konfront haben, dann ist es der Konfront von Bösem, weil es versteckt ist und weil wir da alle immer kräftig mitarbeiten, dass es versteckt bleibt, indem wir diese Weiche hier einstellen.

Wenn er sichergehen will, dass die zweite Ehe klappt, sollte sie noch freier sein wie die erste. Okay, ich hab’ 50 % verloren, ich mach’s jetzt erst recht. Die Chancen sind dann: Es wird im besser gehen, wie wenn er’s umgekehrt macht.

Die Philosophie von Scientology baut darauf auf, dass der Mensch ein "geistiges Wesen" ist, dass sich dieses "geistige Wesen" als Spieler rehabilitieren kann und dass male mit der gemeinsamen Anstrengung aller in der Lage sein müsste, eine Zivilisation aufzubauen, auf die wir alle stolz sein können.

Ich muss von der Ursache weg sein, damit es mir vom Engramm her im Kopf weh tut. Ich muss da sein, wo der Hammer meinen Kopf getroffen hat und nicht dort, wo der Hammerschlag verursacht wurde. Könnt Ihr das sehen?

Das ist das alte Spiel der Götter; es muss immer wieder gewählt werden, so kann sich ein ganzes Universum seinen SP aussuchen, den Henker, der alle stoppt. Versteht Ihr so ein bisschen die Basis davon?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *